Sport- und Spielfest 2015 – Ein voller Erfolg!

Durch das wunderbare Wetter, welches viele Besucher in den Herrgarten gelockt hat, und der hervoragenden Lage unseres Standes wurde es uns ermöglicht unser Ziel zu erreichen.

Kong Foos Darmstadt konnten den Tischfussball vorstellen, wie ihn kaum einer der Besucher kannte.

Vereine, festen Trainingszeiten, ein aktives und sich stätig weiterentwickelndes Ligasystem, Turniere auf internationalem Niveau. Diese und weitere Dinge, die man außerhalb der Szene nicht mitkriegt, konnten wir den Besuchern des Kong Foos Standes nahelegen und somit gute Werbung für den Sport machen.

Doch was noch wichtiger ist: Das Motto „Sport verbindet“ konnte über den ganzen Tag hinweg realisiert werden.
Viele spielten miteinander, gegeneinander, feuerten andere Spieler an oder schauten gespannt zu.

Wir konnten viel Feedback sammeln, die Besucher waren begeistert, uns hat es Spaß gemacht und eines steht fest: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!