Sommer 2015 bei Kong Foos

Diesen Sommer ist einiges los bei Kong Foos Darmstadt und wir laden euch hiermit herzlich ein uns Gesellschaft zu leisten!

Die Sommer-Saison beginnt mit der erstmaligen Teilnahme beim Sport- & Spielfest im Darmstädter Herrngarten. Ihr findet uns dort vor dem Goethe Denkmal am Sonntag, den 28. Juni von 11 Uhr bis 17 Uhr.
Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir unseren Verein präsentieren, für alle Fragen rund um das Thema Tischfußball bereit stehen und kleinere Events wie Probetraining und Schnupperturniere veranstalten.

Auch an Turnieren wird es wieder nicht mangeln.
» 04. Juli – DTFB Tornado Challenger OD
» 18. Juli – DTFB Challenger OD (Leonhart)
» 19. Juli – DTFB Challenger OE (Leonhart)
» 25. Juli – DTFB Tornado Challenger OD
Voranmeldungen wie immer an info@kongfoos.de!

Zu guter Letzt einige Worte zu unserem Monster DYP welches seit Beginn des Jahres testweise jeden letzten Sonntag im Monat stattgefunden hat.
Auf Grund des Feedbacks und der Erfahrung welche wir sammeln konnten, werden wir einige Änderungen vornehmen um das DYP für möglichst viele Spieler angenehmer zu gestalten. Dadurch wird es bis voraussichtlich August NICHT stattfinden. Genauere Infos dazu werden noch Folgen.

Wir hoffen auf zahlreiche altbekannte und neue Gesichter und geben uns beste Mühe für ausreichend Spaß und Spannung zu sorgen.