Endspurt 2015

Mit den Tornado German Open, welche letztes Wochenende in Großwallstadt stattgefunden haben, wurde der Endspurt für das Jahr 2015 eingeleitet.
Bei dem von Tornado-Europe.com organisierten Turnier, übernahm Kong Foos Darmstadt die Turnierleitung mit Unterstützung von Christoph Hardt und Franco Lupusella.
Mehr Informationen zu den Tornado German Open auf tornado-europe.com und dtfb.de

Die Hitzewelle ist nun weitestgehend überstanden und unsere Sommerpause neigt sich dem Ende.
Bedauerlicherweise musste das ITSF Pro wegen unerwarteten Änderungen an der gegebenen Location abgesagt werden. Wir bitten um Entschuldigung.

Für das Jahr 2015 bietet Kong Foos Darmstadt allerdings noch einige Challenger und belebt das Kong Foos DYP wieder.

» 19. September – DTFB Tornado Challenger OD
» 21. November – DTFB Challenger OD (Leonhart)
» 22. November – DTFB Challenger OE (Leonhart)
» 28. November – DTFB Tornado Challenger OD

Unser Kong Foos DYP findet ab Oktober jeden ersten Dienstag im Monat statt.
Mitglieder zahlen keine Teilnahmegebühren, Gäste zahlen 3€ (normale Ballgebühr für einen Trainingsabend).
Eine genauere Planung des DYPs folgt und wird noch bekannt gegeben.

Kong Foos Darmstadt freut sich auf euren Besuch!