Startschuss der Turnier-Saison in Darmstadt

Nach unserem ersten Monster-DYP und somit einem gelungenen Start einer neuen Kong Foos Turnierserie für Jedermann am 25.01., fand am vergangenen Wochenende auch das erste DTFB Challenger-Turnier dieses Jahres in unserem Vereinsheim statt.

Mit 32 Doppel-Teams im OD und 24 Teilnehmern im OE war das Wochenende ein gelungener Einstieg in die diesjährige Saison. Für die ersten Plätze hat es dieses Mal leider nicht gereicht, jedoch war Kong Foos mit Thomas Haas (4. OD), Mark Stabenau (5. OD), Björn Bertz (9. OD), Tobias Pohlmann (5. OE), Benedikt Schaal (6. OE) und Matthias Wirth (8. OE) stark im Profifeld vertreten.

Wir bedanken uns bei allen Tischfussballbegeisterten und Helfern und gratulieren den Gewinnern.

Weitere Details zu den Turnieren findet ihr unter den folgenden Links und werden nachträglich auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt.

Ergebnisse Offenes Doppel
Ergebnisse Offenes Einzel