Kong Foos Aktiv

Kong Foos Kids – Jugendarbeit

Ihr habt einen Kickertisch in der Schule oder vielleicht sogar eine Tischfußball AG, vielleicht wollt ihr aber auch ein Tischfußballturnier ausrichten – Kong Foos steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wer „richtig kickern“ lernen will, Tricks und Schüsse üben oder im heißumkämpften Doppel beweisen will, dass er oder sie unschlagbar ist, der ist bei Kong Foos an der richtigen Adresse

Kong Foos Team – Ligabetrieb

Wer sich keine Ziele setzt kommt auch nicht voran.
Deshalb setzt sich Kong Foos das Ziel, in wenigen Saisons in der Tischfußball-Bundesliga aktiv mitzuwirken. Der Ligabetrieb wurde 2012 in der Bezirksliga Hessen Süd gestartet und die erste Saison konnte mit dem erfolgreichem Aufstieg der 1. Mannschaft in die Verbandsliga beendet werden. Auch 2013 nehmen wir wieder mit 2 Mannschaften an der hessischen Liga teil. Diesmal in der Verbandsliga und Bezirksliga.

Kong Foos aktiv – Sei dabei etwas Großes aufzubauen!

Kong Foos sucht noch Kickerer und tatkräftige Unterstützung. Es gilt, an allen Ideen und Visionen weiter zu arbeiten – sei kreativ und beteilige dich!

Zu erreichen sind wir über das Kontaktformular oder du kommst einfach zur Öffnung und sprichst uns an.

Jetzt Mitglied werden.