Kong Foos Darmstadt ändert die Öffnungszeiten

Jugendtraining Tischfussball:
Durch die Arbeitszeiten der Trainer wird das Jugendtraining nun auf Dienstag 18:00 – 19:30 Uhr verschoben.

Offenes Training:
Unser offenes Training findet nun dienstags und mittwochs von 19:30 – 22:00 Uhr statt. Abhängig vom Andrang und der Zeit der Verantwortlichen, kann die Schließzeit leicht variieren.

Anfängertraining Tischfussball:
Unser Anfängertraining findet wegen der großen Nachfrage nun leider nicht mehr parallel zu den Offenen Trainingszeiten am Dienstag, sondern montags von 19:30 – 21:30 Uhr statt.

Die Trainingseinheit am Montag dient primär der Ligavorbereitung für Neuzugänge und beinhaltet theoretische sowie praktische Anteile.
Interessenten am Sport steht die Tür jederzeit offen und eine Teilnahme am Training steht euch frei, eine Mitgliedschaft wird jedoch auf dauer nahegelegt.