Erstes Tornado DTFB Challenger!

Am 30. Mai beginnt mit unserem Tornado DTFB Challenger eine neue Turnierserie. Dabei handelt es sich um das erste und momentan einzige Tornado DTFB Challenger – aus einer geplanten 5er Serie – deutschlandweit.

Volker Gröschl vom TFF Keinwallstadt ist seit Jahren mit viel Herzblut dabei den Tisch wieder beliebter und interessanter zu machen.
So ist es unter anderem Ziel der Turnierserie den Tornado – als meist gespielten Tisch weltweit – auch wieder in Europa zu etablieren und den Gedanken des „Multitables“ zu fördern.

Ein erster Schritt wurde mit dem Partnerschaftsvertrag zwischen DTFB und Tornado gemacht, welcher die Turnierserie überhaupt erst möglich gemacht hat.
Man hofft darauf, dass der Tornado auch bald als offizieller Bundesligatisch eingesetzt werden kann.

Wir freuen uns, dass der Kong Foos Darmstadt e.V. als Veranstalter ausgewählt wurde und hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

Alle weiteren Infos zum Turnier und der Voranmeldung, können der Ausschreibung entnommen werden.

Weitere Details:
» Tornado Europe
» Ausschreibung