Galerien

Impressionen – Einweihungs-Turnier 2016

Mit 34 Teilnehmern beim Einweihungs-MonsterDYP und reichlich positivem Feedback freut man sich doch auf die bevorstehende Saison!

Insgesamt sind etwas mehr als 60 Besucher durch die Eingangstür gewandert und haben die Mühen der letzten Wochen zu schätzen gewusst.

Die Sieger des Turniers:
1. Lars Schwolow & Dennis Moos
2. Robin Hanke & „Patrick Bogdan“
3. Ulrich Stoepel & Maiju Pihlajasaari

Es hat Spaß gemacht und die Spiele waren spannend.
Schön ist es gewesen und unser MonsterDYP kommt bald wieder!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher!

Sport- und Spielfest 2015 – Ein voller Erfolg!

Durch das wunderbare Wetter, welches viele Besucher in den Herrgarten gelockt hat, und der hervoragenden Lage unseres Standes wurde es uns ermöglicht unser Ziel zu erreichen.

Kong Foos Darmstadt konnten den Tischfussball vorstellen, wie ihn kaum einer der Besucher kannte.

Vereine, festen Trainingszeiten, ein aktives und sich stätig weiterentwickelndes Ligasystem, Turniere auf internationalem Niveau. Diese und weitere Dinge, die man außerhalb der Szene nicht mitkriegt, konnten wir den Besuchern des Kong Foos Standes nahelegen und somit gute Werbung für den Sport machen.

Doch was noch wichtiger ist: Das Motto „Sport verbindet“ konnte über den ganzen Tag hinweg realisiert werden.
Viele spielten miteinander, gegeneinander, feuerten andere Spieler an oder schauten gespannt zu.

Wir konnten viel Feedback sammeln, die Besucher waren begeistert, uns hat es Spaß gemacht und eines steht fest: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

1. DTFB Tornado Challenger – Ein kleiner Schritt

Das erste offizielle DTFB Tornado Challenger war trotz der geringen Teilnehmerzahl ein guter Start in die neue Turnierserie.

Mit 14 Teams ist es ein sehr ruhiges und doch spannendes Turnier gewesen.

Nach dem besonders positivem Feedback freuen wir uns auf das nächste Tornado Challenger am 4. Juli.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Tornado-Europe.com und gratulieren den Gewinnern.

Weitere Details:
» Tornado Europe
» Ergebnisse OD

Startschuss der Turnier-Saison in Darmstadt

Nach unserem ersten Monster-DYP und somit einem gelungenen Start einer neuen Kong Foos Turnierserie für Jedermann am 25.01., fand am vergangenen Wochenende auch das erste DTFB Challenger-Turnier dieses Jahres in unserem Vereinsheim statt.

Mit 32 Doppel-Teams im OD und 24 Teilnehmern im OE war das Wochenende ein gelungener Einstieg in die diesjährige Saison. Für die ersten Plätze hat es dieses Mal leider nicht gereicht, jedoch war Kong Foos mit Thomas Haas (4. OD), Mark Stabenau (5. OD), Björn Bertz (9. OD), Tobias Pohlmann (5. OE), Benedikt Schaal (6. OE) und Matthias Wirth (8. OE) stark im Profifeld vertreten.

Wir bedanken uns bei allen Tischfussballbegeisterten und Helfern und gratulieren den Gewinnern.

Weitere Details zu den Turnieren findet ihr unter den folgenden Links und werden nachträglich auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt.

Ergebnisse Offenes Doppel
Ergebnisse Offenes Einzel